Let´s Go!

Hallo alle zusammen

Am 03.05.2015 habe ich mich entschlossen das Experiment "Weightwatchers" zu starten.

Ein 3-Monats Abo abgeschlossen & los gelegt.

Mein Startgewicht lag bei 97,0 kg. Aktuell habe ich 96,7 kg.

In 1ner Woche also magere 300 g "verloren". Aber ich mache weiter - das habe ich mir fest vorgenommen. Mit dem PP-System komme ich sehr gut zurecht. Die APP von WW macht das Ganze natürlich sehr einfach

 

 

So, nun hat mein Lappi gestreikt - versuche es soeben mit Handy. Klick hat es gemacht als ich Anfang April auf die Waage ging und bei einer Körpergröße von 1,72 doch tatsächlich 101 kg hatte. Das war zuviel, für mich, nervlich, körperlich - einfach zuviel. Ich bin ein Stress-Esser, dabei gleich erwähnt - auch ein Mensch der einfach so isst, aus Langeweile, einfach so. Lust oder Apetitt - egal wie, es ist Mist! Ich habe mich nun entschlossen das Weightwatcher-Programm online mitzumachen. Sport?! Najaaaa, aktuell eher nicht. Ich laufe, statt den Bus zu nehmen, gehe verstärkt spazieren - statt zu Hause auf dem Sofa zu liegen. Aktuell bin ich einfach zu fertig um aktiv schweißtreibenden Sport zu treiben. 40 Std/ Woche Altenpflegerin reicht für mich erstmal Ich melde mich wieder

11.5.15 15:23

Letzte Einträge: Es geht weiter

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen