Es geht weiter

Hallo meine Lieben, Kurzes Update: In der 2. Woche habe ich 1,3 kg Gewicht verloren :D Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe. Für mich hieß das: WW funktioniert! Es ist wirklich eine große Umstellung im Denken, ich muss keinen Hunger "leiden" um Gewicht zu verlieren. Nein! Das ist so unglaublich toll! :D Die 3. Woche endet morgen & morgen wird dann wieder gewogen - bin seeeehr gespannt ob & wieviel es diesmal ist ;-) Ich habe zudem angefangen 2-3 x in der Woche zuhause ein 30 minütiges Workout zu machen, dass ich auf YouTube entdeckt habe. Sehr effektiv & schweißtreibend :D Ich melde mich wieder meine Lieben 🙋🏻✌🏼️

23.5.15 16:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen